Dienstag, 19. Oktober 2010

♥Ein Haus auf vier Rädern ♥






Mit diesem Hasenkasten waren wir unterwegs. Ich Campinggegner Nr. 1! Und doch, es war schön und wir fahren sicher wieder mit diesem Ding weg. 
Hier könnt ihr jetzt auch sehen, wofür die Kissen und die anderen Sachen bestimmt waren....
Morgen zeige ich euch noch ein paar Urlaubsbilder.

Also Mädels, der Urlaub ist vorbei... leider. Morgen gehts wieder los... 
Machts gut!
-herzlichst
Marion

Kommentare:

  1. Also ich liebe Camping. Mein eigenes Bett dabei. Das ist schon ne feine Sache.

    Aber schön hast du dein Wägelchen hergerichtet. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber liebevoll eingerichtet, gefällt mir richtig gut eure rollende Wohnung :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich war bis vor kurzem auch ein totaler campinggegner. aber wir planen nun auch für nächstes jahr unseren ersten urlaub im zelt. was man nicht alles für die kinder tut. leider haben wir nicht so ein tolles und liebevoll eingerichte-tes haus auf vier rädern.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das ist ja mal schön, sehr liebevoll hast du es eingerichtet!
    Ich bin nicht der riesen Campingfan (hab`s aber auch schon gemacht)...aber wenn, dann nur in einem so schönen Wohnwagen! In ein Zelt bekommt man mich höchstens im heimischen Garten *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen