Sonntag, 19. September 2010

♥ Ordnungshüter und Beitrag zum Thementag ♥

Ordnunghüter sind wichtig und Frau kann ja nie genug davon haben!





Genäht frei Schnauze aus einem Rest Streifenstoff...
ähhhh war das nicht das Wochenthema von hier und hier????
Da mach ich doch gleich noch mit...passt ja auch...;O))

Was ich aber noch sagen wollte, einen Rest gibts ja nur, wenn der andere Teil auch verbraucht wurde...
und was aus diesem Teil geworden ist zeige ich euch bald...

Also Mädels, machts gut!
-lichst
Marion

2 Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir, sieht super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. wenn mir jemand garantiert, dass dann bei uns ordnung herrscht, näh ich gleich 20stück auf einmal.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...