Donnerstag, 23. September 2010

♥Gretelies Tasche♥




In vielen Blogs habe ich sie gesehen und schon lange wollte es auch versuchen und nun ist auch dieser Punkt auf meiner unendlich langen Liste erledigt.
Diese Tasche ist ein Geschenk und ich hoffe sie gefällt!

Bestickt mit der ausgefuchsten Stickdatei von HIER!

So, nun brauche ich aber noch ein Geschenk und eine Tasche für mich selbst muss auch noch her.
Es gibt viel zu tun....

In diesem Sinne! Machts gut Mädels..
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. und wenn nicht, mir gefällt sie supergut, genau meine Farben vereint.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche, ich finde die Zusammenstellung toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist echt schön geworden;) ich habe immer noch keine genäht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    wenn die nicht ankommt... die Stoffauswahl toll. Ich sollte sie auch auf meine Liste setzen,sie ist wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    im ersten Augenblick hat mich die Tasche an die Tinimi Schürze erinnert, die du vor Ewigkeiten mal genäht hast! ;-)
    Mir gefällt die Tasche, die Farbkombi ist auch mal was anderes!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen