Dienstag, 17. August 2010

♥Von ABC, Russischem Brot und Eulen...♥

... erzähle ich euch heute vorerst zum letzten Mal, denn mit dem morgigen Tag sind auch die letzten Kids aus unserem näheren Verwandten- und Bekanntenkreis eingeschult.
Ich freue mich schon auf morgen, denn die Kinder der 6. Klasse sind Paten der Schulanfänger.
Mit dabei mein Großer. Mir ist als war es erst gestern, als für ihn "der Ernst des Lebens" begonnen hat.




Shirt bestickt mit den ABC-Kids von Doro






Und der Klassiker zum Schulanfang!

Morgen gehts weiter, denn dieser Tag ist noch aus einem anderen Grund ein besonderer? 
Gebt mal einen Tipp ab... Was könnte es sein???

Also Mädels, das wars für heute. Machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...vielleicht ein Burzeltag?
    jedenfalls dein Shirt und die Anhänger sind sowas von schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Bist wohl schwer verliebt in diese Eulenschönheiten, was!
    Sind aber auch zu schön!
    Hm...was könnte es denn für ein Tag sein? Geburtstag vielleicht oder Hochzeitstag?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen