Dienstag, 3. August 2010

♥Unterwegs....♥

... muss Frau immer AllesDaBei haben ...
Auch für den Hund , denn auch hier müssen immer diverse Dinge mitgeschleppt werden. 
Also habe ich mich wieder an eine Tasche gewagt und das ist dabei herausgekommen...






Stickdatei Dogs von Huups


Die Datei ist zu witzig. Das musste einfach sein.


Und gleich noch ein Minitäschlein


So das war die Tasche.

Aber nun noch schnell was anderes. Ich war ja jetzt nur knapp 2 Tage nicht am PC und was ich jetzt  hier und hier und hier und auch hier gelesen habe, gibt mir zu denken. 
Dieses Thema war ja schon einmal ganz aktuell. Damals war mein Blog noch ganz jung und ich war kurz davor ihn wieder dicht zu machen. Allerdings habe ich mich damals entschlossen, alles wirklich Private für mich zu behalten.
Manchmal gibt es auch Ausnahmen, dann erzähle ich auch mal was ich gerne lese, sehe oder dass wir etwas schönes erlebt haben. Das ist für mich aber auch nichts Tiefgehendes. Andere Dinge gehören für mich einfach nicht hierher.
Ansonsten gibt es hier nur Modelle ohne Kopf.
Es ist ganz komisch, noch vor kurzem habe ich bei mir gedacht, wie toll doch immer die Bilder in den anderen Blogs sind. Es wirkt einfach schöner wenn da nicht einfach der Kopf fehlt, aber heute wurde ich wieder bestärkt. Ich mache das weiter so. 

So Mädels machts mal gut!
Macht euch nicht zu viele Gedanken und schlaft gut!
-lichst
Marion

P.S. Habe bei Andrea den Verweis auf das Dashboard gelesen und wollte mal nachsehen, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Hat jemand nen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. ...bei mir funktioniert das auch nicht? und die Tasche ist der Klopfer...Genial...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Meisterstück, sooo toll. Ich muß den Schnitt auch endlich mal nähen.
    Bei mir hat es auch nicht funktioniert!!??
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Tolle Tasche...und zum aktuellen Thema ...ich denke da wie du auch;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen