Sonntag, 29. August 2010

♥Destina♥

Nr. 2
Diesmal aus Babycord für den Herbst!
Auf Stickis habe ich diesmal fast ganz verzichtet, wobei ich noch überlege, ob ich ein paar Glitzerblüchen draufsticken soll. Mal sehen....







Verziert mit Glitzernieten
Die Knöpfe unterlege mit Rahmen von HIER, allerdings vielfach verkleinert!

Also Mädels, machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. wunderschöne farben so zusammen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. auch ganz ohne stickies
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,ich würde sie so lassen;)) Gefällt mir sehr gut;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Marion,
    ich hab Dich nicht vergessen!
    Nur... erst so langsam seh ich wieder Land... und so kommst Du natürlich auch ganz bald an die Reihe ;o)

    Herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    den R7 Stoff habe ich auch gerade vernäht, wenn auch ganz anders...
    Auch diese Destina ist sehr schön! Ich bin schon ganz hibbelig, der Schnitt ist jetzt da, und ich habe noch gar keine Zeit dafür! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Marion, das sieht so schön aus! Destina gehört nicht zu meinen Lieblingsschnitten, aber diese Version ist besonders gelungen, so dass es mir gefallen könnte. Die Stoffe sind ebenfalls ein Traum. Vielleicht bekomme ich zu meinem roten Kord auch noch diesen schönen R7Stoff, denn das harmoniert so schön, und ich weiß mit Rot allein nichts anzufangen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen