Donnerstag, 5. August 2010

♥ABC... ♥

In Niedersachsen hat heute die Schule begonnen. Das bedeutet meine Nichte kommt in die Schule...
und ich hätte es beinahe vergessen????
So hab ich doch gestern morgen mal nachgesehen, wann dort das neue Schuljahr beginnt und mit Entsetzen festgestellt MORGEN!
Was nee oder?
Na dann mal schnell. Wie gut, dass es die neue Datei von Doro gibt. Ruckzuck gestickt, hübsch eingerahmt  und noch ein Velours dazu. Fertig! Das Ganze dann noch schnell zur Post. Wollen wir mal hoffen, dass es noch rechtzeitig angekommen ist.




So was passiert nur mir!!!

Also bei uns sind die Ferien in einer Woche zu Ende und da wir noch einige ABC Schützen in unserem Bekanntenkreis und der Verwandtschaft haben, habe ich noch ein paar Shirts vor mir.

Machts gut Mädels
-lichst
Marion

P.S. Jetzt hab ich mich auch noch im Bundesland vertan. Danke Andrea!!!

5 Kommentare:

  1. nene, ich wohne in nrw und habe 2 schulpflichtige kinder und wir haben noch bis ende august ferien.
    da bist du falsch informiert ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....nein wie hübsch das ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. zucker einfach nur bezaubernd.. und schule fängt schon wieder an=??? boah hier in Bayern haben wir gerade die erste Ferienwoche hinter uns... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. deine nichte wird sicher völlig aus dem häuschen sein. so ein süßes shirt
    glg tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...