Mittwoch, 18. August 2010

♥♥ 2 ♥♥


Ja, Marion und Isabelle, Ihr beiden habt es erraten.

♥♥♥♥
HIER  WIRD  HEUTE  GEBURTSTAG  GEFEIERT
♥♥♥♥

Heute vor 2 Jahren habe ich den ersten Post losgeschickt!

In diesen 2 Jahren habe ich tolle Leute kennengelernt, Mailkontakte geknüpft, Ideen getauscht und vieles mehr!!!

Vielen Dank für jeden Kommentar, für jeden Besuch hier in meinem bescheidenen Blögchen und natürlich für jeden meiner Dauerleser ;O)))

Ohne Euch gäbe es diesen Blog nicht...

Und da ich auf die nächste Schnapszahl zusteuere, werde ich mir was schönes überlegen!

Also Mädels!

Auf ein weiteres Jahr!
-lichst
Marion

6 Kommentare:

  1. na dann...Prosit ♥ auf weitere Jahre und ich komme immer wieder gerne dich besuchen und deine Werke anschauen;)mich wirst du nicht so schnell wieder los...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. alles gute!!!

    2 jahre schon?? wo ist die zeit nur hin?...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und zwei Jahre schon - wow, schaue immer gerne bei dir rein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch...ich lese ja auch schon ne ganze Weile bei Dir mit...und finde deinen Blog richtig richtig toll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...