Mittwoch, 28. Juli 2010

♥Wo ist der Sommer ???♥

Heute ist ja wohl ein richtig blöder Tag! Regen, Regen und kein Ende in Sicht! Vorhin wollten wir einen Spaziergang machen und sind ordentlich nass geworden. 
Wollen wir mal hoffen, dass der Sommer tatsächlich nur eine kurze Pause macht. Ansonsten wird die neue Kombi in diesem Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen. 
 Das sind dann auch die letzten Sommersachen, denn der Schrank ist übervoll....;O)))






Schnitt Svenja ohne Ärmel und Nalahose
Stickmuster Zwergenpaar

Also Mädels, drückt die Daumen, dass die Sonne sich wieder blicken läßt!
Schönen Tag noch!!!!
 -lichst
Marion

Nachtrag: Die Idee Svenja als Top zu nähen, kommt von HIER!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das ist eine wunderschöne Sommerkombi geworden. Sie gefällt mir richtig gut und sieht so herrlich bequem aus - super! Ich hoffe mit dir, dass der Sommer nur eine kurze Pause einlegt. Nicht nur, damit die Kombi auch noch zum Einsatz kommen kann ;o)

    Viele Grüße
    Marion, die auch gerade an der allerletzten Sommerkombi näht, weil der Schrank voll ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist so zauberhaft! Wenn es kälter ist sicher auch mit einem Shirt darunter wunderschön!
    Bei uns ist es stockdunkel und es regnet auch schon seit Stunden!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre echt schade, wenn diese traumhaftes Kombi nicht mehr getragen werden könnte. Und da bei uns nächste Woche die Ferien beginnen, hoffe ich für uns alle, das wir noch ein bißchen Sommer bekommen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    die Kombi ist sooo schön und ihr werdet sicher nochmal Gelegenheit bekommen sie auch zu tragen! Die Idee mit der Svenja finde ich übrigens richtig genial!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht echt stark aus und die Farbkombi ist supi.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen