Dienstag, 20. Juli 2010

♥Stricktopkreation♥

Dieses Top ist ein Mix aus Wolle und Stoff!
Schön luftig und locker.
 Hierfür habe ich doch tatsächlich ein echtes Stoffschätzen angeschnitten. Wenn noch jemand etwas von dem Stöffchen für mich übrig hätte??? Ich würde es sofort nehmen...






Oberteil Stricktop von HIER
Häkelbutton nach der Anleitung von Svenja, Blümchen von mir und die Abschlussborte aus diesem Buch!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
Machts gut Mädels
 -lichst
Marion

5 Kommentare:

  1. Traumhaft schön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ....oh wie süß, ganz bezaubernd;))
    Bei dem Wetterchen ein super Teilchen,aber auch mit Shirt zu tragen toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Traum das Shirt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich find's einfach nur wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schön geworden, und das tolle Stöffchen.... :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...