Montag, 26. Juli 2010

♥Isabella♥

für mich!!!!!!!!!!!!
Ich und Taschennähen, ohhhhhh...... das ist immer ein Krampf, aber ich habs geschafft.
Hier das Messengermodell nach dem Ebook von Andrea Joljou. Ein super Schnittmuster.



 






Innen habe ich noch ein paar Fächer eingebaut und einen Karabiner für meinen Schlüssel, da ich diesen immer suchen muss.




Als keine Zierde noch eine Eulenschönheit!
Die Datei von Gretelies ist einfach ein Traum.

Mädels, das war ein Werk! 
Oh Mann!
Also machts gut!!!
 -lichst
Marion

Schnitt: Ebook Isabella
Stickdatei: Mandalablum

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Und das Stoffschätzchen zu einer Tasche zu verarbeiten...super Idee.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsstöffchen, die ja ja klasse, könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche :)
    Und dann dieses Traumstöffchen :))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. wow...Marion,
    Taschen nähen auch nicht ganz meins,aber deine ist ja der Hammer wunderbar,da kribbelt es ja in den Fingern....haben will..lach.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ...nein was für eine Taschen Schönheit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Marion, Du liebes Herz!
    daaaaaaaaaaaaanke, dass Du mich "gerettet" hast!
    Ich werd mich revangieren!
    Musst nur noch ein wenig Geduld mit mir haben.... die To-Do-Liste ist noch sooooo lang...
    man sollte eben keinen Urlaub machen ;o)))
    Herz Dich
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön; da ist ja eine Traumtasche entstanden!

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, Wunderschön kann ich da nur sagen. Der Stoff ist auch einer meiner Favoriten.

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen