Freitag, 30. Juli 2010

♥Freitagsfüller♥


1.  Wo ist er denn, der SOMMER?
2.  Das Leben eines jeden ist ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist  das wunderbar.
4.  Eis schmeckt am besten mit Sahne .
5.  Mein Herz ist glücklich und leicht, manchmal aber auch schwer und traurig!
6.  Das Näh-Chaos herrscht im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag feinern
Wieder mal mitgemacht! Heute mache ich noch eine kurze Anleitung für das Regendings. Dazu später mehr!!
Machts gut Mädels, bis später!!
 -lichst
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...