Donnerstag, 29. Juli 2010

♥Ein Versuch ...♥

... oder dem Regen zum Trotz ...
Nachdem wir heute wieder klitschnass geworden sind und ich meine wirklich nass nass und selbst der Hund sich ganz klein gemacht, hab ich mal einen Versuch gestartet und mir einen Schnitt gebastelt.

Für eine Regenmäntelchen!!!

Die Kinder haben ja welche - Mama auch! Man sollte es dann aber auch anziehen !!!! Also selbst schuld!!!!

Nun hat die Flocke auch eins, aber ich glaube sie wird lieber nass, als dieses Ding auch nur einmal anzuziehen... Sie sieht garnicht begeistert aus!





Na ja, ein Versuch wars wert.
In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!
Machts gut Mädels
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...sie wird sich schon daran gewöhnen;) ist doch schick...wenn nicht...glaub mir wirst du schnell einen Abnehmer finden...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das schön geworden.
    Duuuuuuuuu, ich die schnorrerin ;). Würd gerne mal nach dem Schnittmuster fragen. Meine Freundin hat ein Hund, Jack Russel Dame und die Flotte Motte könnte auch sowas gut gebrauchen. Könntest du mir das verraten welche und wo und ob du es selbst kreiert hast ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch sowas von niedlich. Richtig schick. Weiter probieren, irgendwann ist es Gewohnheit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    das Cape ist aber echt süß geworden!
    Vielleicht gewöhnt sich die kleine Dame noch daran?!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich würde gerne eine für meine Boxi haben. Aber ob sie es trägt ist auch ein Rätzel.
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    con Liebe, Gisela

    AntwortenLöschen