Freitag, 30. Juli 2010

♥Anleitung♥

Zumindest mal die Teile, die ich zusammengebastelt habe!

Mantelteil
Maße sind auf meinen Hund abgestimmt.
2 x mit Nahtzugabe zuschneiden (Aussen- und Innenstoff) re auf re - Wendeöffnung lassen, umstülpen und absteppen. Den Bauchverschluss kann man hier schon  auf einer Seite mitfassen. 
Die Abnäher würde ich beim nächsten mal weglassen.


Bauch- und Halsverschluss bitte am Hund messen. Die Breite des Kragens wird am fertigen Teil gemessen. Alle Teile 2 x zuscheiden (mit Nahtzugabe) re auf re zusammennähen, wenden und von aussen absteppen.
Halsverschluss und Kragen habe ich als letztes auf die Unterseite genäht und die Druckknöpfe zum Verstellen angebracht!
Ganz wichtig: Darauf achten, dass es nirgendwo zwickt.
Verstanden ;O))))) ?????


So sieht es dann aus!


Oder so!

Wer Lust hat kanns ja auch mal versuchen.
Ich hoffe ich hab nix vergessen. Bei Fragen fragen. Ansonsten viel Spaß damit!

Also machts gut Mädels!
 -lichst
Marion

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...