Dienstag, 1. Juni 2010

♥Verlosung?!♥

Es wird mal wieder Zeit, denn zwischen diesen beiden Counterbildern ist fasst auf den Tag genau ein Jahr vergangen.
Am 04.06.2009 zählte mein Blögchen genau 66 Leser und 6666 Klicks. Nun sind es unglaubliche 153 Leser und genau 20000 Klicks mehr!!!! Das ist der Wahnsinn.

♥ DANKE 


Jetzt stellt sich mir nur die Frage nach dem WAS???
Was könnte ich verlosen.
Vielleicht was aus Filz oder doch genäht oder ein Überraschungspäckchen...Was gestricktes oder doch lieber gehäkelt... Hmmmmmm????
Ja das ist die Frage über die ich mir jetzt mal den Kopf zerbrechen werde.
Wenn jemand einen Vorschlag hat... immer her damit !!!
Also, ich grübele jetzt mal..
Machts mal gut.
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...so viele Besucher...aber das ist doch kein Wunder;)vielleicht was gefilztes ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. 200000 in einem Jahr ist schon eine Menge Holz. Egal was es zu gewinnen gibt, es ist bestimmt was Schönes.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,

    und bei deinen vielen tollen Ideen wird dir schon was schönes einfallen.

    Vielleicht eine Flaschenhülle.......

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... das sind wahrlich viele Besucher!!! Glückwunsch dazu!!!

    Ich wäre für ein Überraschungspäckchen :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Mach weiter so...bald werden es sicher noch ganz viel mehr sein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern...was hast du denn anderes erwartet??
    Ich will auch gewinnen...bei so vielen schönen Sachen..
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll ... so viele Klicks .... soo viele Leser ... meinen Glückwunsch ...
    Dir fällt bestimmt was Gutes ein und ich würde mich freuen zu gewinnen
    ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen