Montag, 28. Juni 2010

♥Meins .♥. meins .♥. meins♥

So, das ist es nun...
160 Luftmaschen habe ich aufgenommen. Ich mags einfach nicht so nah am Hals und so ist es genau richtig für mich. Ich habe für mich Zoela abgewandelt und es hat erstaunlich gut geklappt.





Dieses  Buch habe ich mir noch zugelegt. Es ist wirklich toll!
Nun geht ich mal ins Bett, wobei schlafen kann ich vermutlich bei dieser Hitze eher nicht.
Mädels schlaft gut!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht super aus und steht dir klasse.

    lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn, als meine Maus die Kette sah war sie sofort schwer verliebt und auf den zweiten Blick habe ich auch den Vogel entdeckt....
    und auch da waren die Besitzverhältnisse sofort geklärt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Es ist wunderschön, Dein Top! Und das Häkelblümchen auch! Das Buch wollte ich mir auch noch bestellen, das war doch der Tipp aus der Burda, stimmt's?
    Also, dann schlaf mal schön und führ morgen mal gleich das wunderbare Top aus!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    deine Tops sind ja echte Hingucker echt toll, deins und auch das kleine darunter;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    deine Häkeltops sehen super duper toll aus! Ich bin ja gerade auch mehr am Häkeln, wie am Nähen, da ich ja nur Übung hilft besser zu werden, und das muss ich noch als blutiger Anfänger! :-)
    Danke für den Buchtipp!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen vielen Dank.
    WIr sind erst gestern aus dem Urlaub gekommen und da lag das wunderbare Päckchen.
    Vielen Dank
    Linda

    AntwortenLöschen