Donnerstag, 3. Juni 2010

♥Grau...♥

... und Pink ...
das sind zur Zeit meine Lieblingsfarben!!!
Schnitt Ottobreblüschen und Roberta, diesmal sogar mit fasst perfektem Hosenladen (Anleitung von hier)

Die Sache mit der Verlosung läuft bald an ...
also dranbleiben!!!

Machts mal gut für heute!!
Bis denn...
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ist das bezaubernd, eine ganz süße Kombi und die Farben sprechen mich sehr an, eine wundervolle Kombination;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja traumhaft, wow, die Hose finde ich besonders klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber mal wieder eine wunderschöne Kombi gearbeitet!
    Die Farben sind wunderschön!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Das Grau nimmt dem Pink den etwas "kitschigen" Charakter - finde ich :o)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön und in Natura kommen die Farben bestimmt noch viel schöner rüber ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Die Farbzusammenstellung find ich auch total schön!

    Ich hab auch noch grau und rosa Stoff hier liegen. Bin noch nicht ganz sicher was draus werden soll.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen