Freitag, 11. Juni 2010

♥Freitagsfüller und neues Blogdesign♥


1. Man sagt, Träume erzählen was einen im Innersten bewegt .
2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für mich nicht so wichtig, dafür aber für meine Männer umso mehr.
4. Schokolade habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5. Das letzte Mal im Kino war ich letztes Jahr in Prinzessin Li*lifee
6. Ich wünsche mir für morgen das schönste Wetter, das ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, für morgen habe ich  hat mein Mann die Feier zu seinem 40. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich, dass wir schnell mit dem Aufräumen fertig sind und den Tag noch geniessen können! 
So, jetzt  kommt ihr. Ich muss jetzt Kuchen backen!!!
Machts gut!
Wie gefällt euch denn mein neues Blogdesign???
Es muss schon wieder rosa sein ;O)))
 -lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    schön hast du deinen Blog tapeziert, müsste ich auch mal machen, aber bei mir dauert so was immer so lange. Wie bekommst du denn die Herzchen da hin?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen