Samstag, 15. Mai 2010

♥Paparazzi♥

Was so ein richtiger Starfotograf werden will, der braucht auch eine richtige Fototasche...
Tasche Marke Eigenbau ohne Schnittmuster verziert mit Häkelbutton und Band
Dazu gab es einen Taschenhänger - eine Kombination aus der Tattooserie von hier und den Anhängern von hier.
Ich wünsch Euch was....
 -lichst
Marion
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag meiner kleinen Hexe!

Kommentare:

  1. ...ja nun hat sie eine richtig schöne Austattung so als STAR Fotografin und die Kirschen ...mhhhmmm so lecker ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu...du machst ja tolle sachen..
    die tasche ist ja ALLERLiebst.
    die könnte ich ja sofort wegschappen...herzliche grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Tasche ist super und das ganz ohne Anleitung. Ich bewundere dich.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Detailfotos...

    LG und schönes Wochenende

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. die kamera kommt mir irgenwie bekant vor *lach*

    so eine tasche könnte melina auch noch gut gebrauchen für ihre kamera :-)

    deine gefällt mir sehr gut!!!

    LG anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja supertoll!
    Und deinen Süssen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das gewisse Equipment ist auch sehr wichtig!
    Meine ist auch ganz vernarrt in ihren Apparat....es wird alles fotografiert...von wem sie dies wohl hat??? Denk nach.....:-)!!
    Die Tasche finde ich wunderschön!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh nachträglich der Maus auch von mir noch alles Gute! Und wow so eine tolle Tasche, die legt sie sicherlich nicht mehr aus der Hand!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen