Sonntag, 16. Mai 2010

♥Lore-Top...♥

...ist ein genialer Schnitt und super schnell genäht. Daher gabs gleich 3 x davon und dazu noch eine passende Ivy!
Ganz viele Tattoos, dazu Zahlen, die 7 !!! ihr wisst ja... und das Ganz hübsch eingerahmt
Dazu ein wenig Band und ein paar Velours und fertig.
Einig Stickis sind noch über, aber auch für die werde ich noch ein Plätzchen finden ;O)
Machts mal gut...
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ganz bezaubernd deine Kreationen, das kleine Top sehe ich jetzt schon voller Bewunderung seit letztem Jahr,so langsam denke ich muß der Schnitt auch zu mir;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ..ja ich liebe auch diesen Schnitt und deine sind echt Klasse geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Teile und so liebevoll verziert!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh du fleißiges Bienchen! Ganz toll geworden deine Loretops und die Ivy gefällt mir auch richtig gut!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen