Sonntag, 9. Mai 2010

♥Lieblingsplatz und Muttertag♥

Unser Hund ist ja jetzt schon eine Woche bei uns. Die junge Dame hält uns hier alle voll auf trapp. Zum Nähen bleibt daher nicht viel Zeit, denn stubenrein werden, das ist so eine Sache für sich. Spazieren ist auch nicht so dolle und hören, na ja, das bedarf der Übung.
So kann mans aushalten...
Ja nun wisst Ihr, warum es hier so ruhig ist.
Trotzdem möchte ich nicht versäumen, allen Mamas einen wunderschönen Muttertag zu wünschen
Machts gut!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. das ist aber wirklich ein herziges kerlchen oder dämchen. total knuffig. dir auch noch einen schönen restmuttertag
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Du meine güte die süße Dame sieht ja wirklich wie unser Jack. Schau Dir doch mal das Bild von ihm in meinem Blog an. Du findest es gleich unter meinem Dawanda link. Da war Jack genauso alt wie Eure süße jetzt. Fast die gleichen Zeichnungen im Gesicht...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen