Freitag, 16. April 2010

♥Endspurt♥


Oder besser Finale ... Ja morgen Abend, besser morgen Nacht sind wir schlauer....
Übrig sind ja nun nur noch zwei!
Ich bin ja schon gespannt, wie das ausgeht.
Mancher wird mich für verrückt erklären, aber was solls!
Und dann noch was...

Stoffmarkt ich kommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeee - endlich!!!!

Ich freu mich so!

Also morgen zeig ich euch dann meine Beute. Ich muss dringend noch einen Zettel schreiben, mit den Dingen die ich brauche, sonst hab ich hinterher alles nur nicht das ;O)
Dann machts mal gut. Bis morgen.....
-lichst
Marion

4 Kommentare:

  1. wir gucken jeden Samstag die ganze Family;) ich hoffe Merz...gewinnt denn Meno kann ich nicht mehr sehen..der wirkt immer so gekünzelt...das heißt nicht das ich meine er kann nicht singen...doch und wie ...beide einfach super aber Merz ist so natürlich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich Marion-Emily an ;0)

    Und vielleicht sehn wir uns ja heut in Saarlouis ;o)... wär ganz schön schön :o)))

    Ich weiß nur noch nicht, wann ich hier weg komme... und ob ich Dich "erkenne"... ???

    AntwortenLöschen
  3. Diese Staffel ist an mir vorbei gegangen!!

    Ich wünsche dir eine reiche Ausbeute auf dem Stoffmarkt!
    Ohne Einkaufszettel geht es bei mir auch nie-sonst lasse ich mich zu mehr verleiten und vergesse die Hälfte!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total verrückt nach DSDS und Zoe fiebert auch schon mit. Wir freuen uns also heute über genau die gleichen Sachen. Den Stoffmarkt (vielleicht sieht man sich ja) und das Finale.
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt
    glg tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...