Samstag, 17. April 2010

♥Das und viel mehr...♥

Stöffchen Ton in Ton
Bänder

Nicky und Shirtstöffchen
Alles zusammen
Turm gebaut
Schönes Wetter und Stoffe am laufenden Meter ...wunderbar, fantastisch, super... nervend war nur der Stau auf dem Rückweg, auf den hätte ich verzichten können.
Jetzt wandert die Ausbeute erst mal in die Waschmaschine.
Ich hab ganz viel Nicky gekauft, also Banditos wird es dann noch einige geben.
Machts gut!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Restsamstag und einen spannenden Fernsehabend!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Ausbeute!
    Bin schon gespannt auf Deine Banditos!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Sachen hast du erluschert;) ich muß bis Juni warten:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja ich muss dir echt recht geben. es hat einfach alles gepasst gestern. das wetter, die auswahl, die netten leute...echt spitze.
    vorallem beim Nicky hab ich auch zugeschlagen...aber bei dem preis konnte man ja gar nicht anders, oder?
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für Traumstöffchen, einfach wahnsinn! Viel Spaß beim Vernähen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm 17. April, Stoffmarkt...warst du auch in Saarlouis ? Hätten wir uns ja fast getroffen *lach* Tolle Ausbeute. Ich hab mich schwer zusammen gerissen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da hast du aber zugeschlagen! Schöne Stoffe hast du da erbeutet. Bin gespannt auf die Resultate.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen