Samstag, 27. März 2010

♥Zucka♥

Nr. 2 ... oder Auflösung von hier!
So gerne wollte ich euch die Kombi am Modell zeigen. Diese wurde aber am Mittwoch zum 80. Geburtstag meiner Oma ausgeführt und dannach war sie sooo verdreckt :O(((....Bilder?? unmöglich!! Manchmal frage ich mich wirklich, wann das mal ein Ende hat.
Schnitte: Zucka und Zoe
Stickmuster: Frida
Zu Nr. 1 fehlt noch das passende Oberteil. Momentan haben wir Besuch, daher musste ich meinen Nähplatz räumen. Nächste Woche kann ich dann wieder durchstarten. Dann gibts auch die andere Kombi.
Also dann, bald mehr...
Machts mal gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum diese Kombi

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    eine Traumkombi. :-)

    Immer saubere Kinder kann es wohl nicht geben. Und das ist doch auch eigentlich gut so! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    süß die Kombi und wieso immer sauber,da sieht doch jeder das deine kleine die Kombi gerne trägt;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön....
    die Stoffe,das Stickmotiv..die Verarbeitung..perfekt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Kombi hast du da genäht! Die Farben harmonieren ganz prima zusammen. Zucka ist ein schöner Schnitt aber wohl auch sehr zeitaufwändig, wie ich gehört habe!
    Aber er steht noch auf meiner Liste!
    Daß dein Sohn unsere Bandito Jacke coller findet kann ich gar nicht verstehen, denn seine ist doch mal mega stark, unsere dagegen eher schlicht. Aber danke für das Kompliment!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine rundum perfekte Kombi hast du genäht, Marion! Die ist wirklich ganz große Klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen