Donnerstag, 11. März 2010

♥ Poncho ♥

Er ist fertig. Eigentlich wollte ich das Teil ja noch im letzten Jahr beenden. Das Stricken war auch nicht das Problem, sondern das Vernähen und das Häkeln der Blumen. Bääääääää.....
Mache ich nicht gerne. Aber nun ist es vollbracht.
Muster aus diesem Heft
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
-lichst
Marion
P.S. Nähtechnisch ist es hier ruhig. Ich hab im Moment keine richtige Lust. Nach Halsschmerzen kam Bauchweh und heute musste ich noch zum Zahnarzt.

Kommentare:

  1. wow, das sieht nach einer menge arbeit aus!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das war sicher eine Menge Arbeit. Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, der Poncho sieht ganz toll aus. Besonders die Farben gefallen mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho kam mir irgendwie so bekannt vor! Jetzt weiß ich warum. Na da hast du ja ein großes Projekt in Angriff genommen. Das Ergebnis ist super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja klasse aus.Dass du da ne Weile drangesessen hast,kann ich mir gut vorstellen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen