Dienstag, 30. März 2010

♥ Ostern ♥

Na, erst mal Danke für eure Hilfe gestern. Ich bin ja immer beruhigt, wenn's nicht nur bei mir hängt!
Aber heute, trallala .... es geht wieder... na Gott sei Dank!!
Hier also das was ich euch gestern schon zeigen wollte - unsere Osterdeko. Eigentlich wie im letzten Jahr, nur diesmal ohne frisches Moos. Davon lasse ich jetzt die Finger, nachdem sich letztens die Motten nicht nur im Moos sondern auch in meinen Figürchen häuslich nieder gelassen haben.
Mit Tüchern gehts auch...


Gestern ist auch unser Besuch wieder abgereist. Meine Nähmaschine hat ihren Platz wieder und läuft auch schon wieder. Aber dazu morgen mehr.
Außerdem muss ich noch ein Paar Bilder machen, denn mein Flohmarkt muss wieder aufgefüllt werden.
So, jetzt mache ich mich gleich noch auf den Weg zu unserem Geburtstagskind. Mein Patenkind wird heute 12!!
Dann machts mal gut, ihr Lieben..
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. oh mein Patenkind wird bald 9! und ich find das schon riesig.. mit 12 sind sie ja fast erwachsen... aber schön, sie solange begleiten zu dürfen... ich bin sicher ihr habt einen schönen Tag.. gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das eine schöne Osterdeko und ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen