Donnerstag, 4. März 2010

♥ Manhattan ♥

... Fertig ...
Manhattan
Aus dem Buch von Nancy und Sabine
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es vollbracht!
Hilfe gibt es hier..., sogar mit Bildanleitung - Frau ist ja verwöhnt!
Ob Sommer- oder Festtagskleid. Ich finde es ist richtig schön geworden. Ich bin ja schon auf der Suche nach dem Schnitt für das Kommunionkleid, das wir dann in 2 Jahren brauchen. Man kann ja nie früh genug anfangen und sowas könnte ich mir gut vorstellen.
Danke übrigens noch für die Genesungswünsche. Es geht schon wieder, allerdings mache ich morgen, wenn dann endlich der letzte Arbeitstag für diese Woche geschafft ist, drei Kreuze in meinen Kalender - WOCHENENDE!!!
Na denn, machts mal gut.
- lichst
Marion

Kommentare:

  1. wow, das sieht soooooo schön aus!! wird bestimmt ein lieblingsteilchen!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. OH,OH Marion ein supersuper Lieblingskleid;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das schöööönnnn;) ja sieht nach einer Menge arbeit aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber super geworden.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    da hat der kleine Ausschnitt ja nicht zuviel versprochen! Das Kleid ist wunderschön geworden und du hast recht so als Kommunionskleid ist der Schnitt sehr gut vorstellbar! Oh je, jetzt machst du mir aber Angst, du denkst 2 Jahre vorher schon an die Kommunion und unsere ist im nächsten Jahr, da muss ich mich wohl langsam sputen! ;-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Und in entsprechender Stoffwahl sicher auch als Komm.kleid klasse.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus!
    Ein wahrhaft traumhaftes Kleid hast du da mal wieder gezaubert. Das wäre doch ein prima Kommunionkleid, dazu noch ein Pia Jäckchen und ein Haarkränzchen oder so. ....
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen