Sonntag, 21. März 2010

♥Bandito x 2♥

Selten kommt es vor, dass mein Sohn noch etwas Genähtes möchte. Aber nachdem die junge Dame mir das Teil gestern gleich entrissen hat, wollte er auch eine Jacke.
Da ich keinen passenden Stoff hatte habe ich kurzerhand 3 alte zu klein gewordene Pullis zerschnippelt und wirklich fasst ganz wiederverwertet. Sozusagen aus 3 mach 1.....
Auch in der andere Jacke lebt eine alte Hose von mir weiter.
Das Sticki auf der Rückseite der Jacke war auch schon mal auf einem T-Shirt. Als dieses wegen der vielen Flecken entsorgt werden musste, konnte ich es nicht mit wegschmeißen und habs ausgeschnitten.
Nun hat es einen neuen Platz gefunden.

War zwar nicht geplant, aber wenn ich schon mal was für Jungs nähe, dann schliesse ich mich hier doch einfach mal an...Celebrate the boy!

Schnittmuster Bandito
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier jetzt nicht alle Stickmuster einzeln verlinke, sonst sitze ich morgen noch hier ;O)

Machts gut - ich wünsche euch einen schönen Sonntag
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Deine Jacken sind himmlich schön, ja Mädchensachen sieht man ja immer sehr viele schöne, aber deine Jungenjacje ist der Hammer super echt toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ...Ist ja super....aber wann machst du das alles???Ich glaube ich mache was falsch in meiner Zeiteinteilung;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    die Jungsjacke ist ja mal der Hammer, ein super starkes Teil! Die Jacke für deine Maus ist natürlich auch super...aber wir sind ja jetzt ganz auf Jungs eingestellt *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,

    die idee mit der recycle-jacke ist klasse und sieht richtig toll aus!!


    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacken; vor allem die für deinen Sohn obercool. Da hast du klasse recycelt.
    Da freut man sich doch ganz besondern, wenn die grösseren auch mal wieder was genähtes wollen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen