Dienstag, 2. Februar 2010

♥Weil's so schön war... ♥

... direkt noch eins...
Gleicher Stoff anderer Mix
Wieder Svenja diesmal mit Deerstar

Eins sag ich euch, vom Schnee hab ich die Nase voll und zwar bis oben hin.
Bin ich doch heute mit dem Auto stecken geblieben. Zum Glück noch bei uns vor der Türe. So hatte ich dann gleich eine Schaufel zu Hand und konnte das Auto wieder ausbuddeln.
Zu allem Überfluss hatte meiner Kinder heute Schneefrei, wann gabs denn schonmal so was...?
Also dann, machts mal gut.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. das sieht super aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marion,
    schon wieder so ein Sahneteilchen super;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja ein Traum, wunderschön!!!!!!!!!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Deerstar Svenja sieht klasse aus.

    Mit dem Schnee gehts Dir wie mir! :-(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...noch so ein schönes Bambi Teilchen;) hier SCHNEIT es ohne Ende;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein zuckersüßes shirt, wunderschön!
    Deerstar finde ich immer wieder schön!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, wie soll denn der Schnee verschwinden ??? Auf Deinem Blog schneit es ja auch noch, grins. Ich hab auch schon mal nach kleinen wachsenden Blümchen gesucht für den Blog. Das wäre doch auch eine frühlingshafte Idee?? Es geht, glaube ich, uns allen so. Endlich Frühling wäre schön. So, schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, das ist soooooo süß. Was für eine tolle Idee ;) Wo hast Du das denn gefunden ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lilaphase ist wundervoll und mit rot gemixt-der Wahnsinn!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du machst wunderschöne Sachen, wirklich irre. Werde wohl häufiger hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen