Sonntag, 28. Februar 2010

♥Grün♥

Endlich wieder Sonne. Jetzt kann man einen Überziehpulli gut gebrauchen.
Schnittmuster Yorik
Glitzermotiv, Band und Aufnäher von Farbenmix
Ich wünsche ich einen schönen Tag!
- lichst
Marion
P.S. Mein erste Werk aus Jersey/Sweat mit der neuen Nähmaschine ist dank eurer Tipps aus diesem Post gelungen... DANKE!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    der Yorik sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und ich ärgere mich so, dass ich nur einen meter vom jersey genommen habe..der reicht leider nicht mal für ne kleine.. oder ich stückel..aber dein Yorik sieht super toll aus...das wirkt der Stoff mal richtig..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ganz klasse geworden, sieht wunderschon aus. Kann ich diesen Schnitt als nicht besonders geübte Näherin auch hinbekommen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich noch einmal fragen, wo bekommt man denn so schöne Stoffe??

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,

    wow der pulli ist richtig toll geworden! super!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    Die Yorik sieht sooo toll aus. Ich liebe Püreh....

    Echt Zucker..


    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen