Samstag, 13. Februar 2010

♥Faschingszeit ist Märchenzeit.... ♥

... zumindest hier!!!
Könnt ihr euch noch an mein Rätsel von hier erinnern??? Ist ja schon eine Weile her. Aufgrund Krankheit war es hier in den letzten 1 1/2 Wochen sehr ruhig. Nun läuft es wieder langsam an. Neues gibt es nicht zu zeigen. Daher reiche ich euch dieses hier nach.....
Es ist ein Rotkäppchen geworden. Ich hoffe man kann es erkennen.
Ein Schnittmustermix aus Sophie, Hannah und Insa von hier . Käppchen und Schürze Marke Eigenbau.
Stickmotiv Knopflöcher
So das wars für heute!
Ich freue mich schon auf einen spannenden Fernsehabend. Ich sag nur 20.15 Uhr DSDS...
Ich bin dabei!!!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ein prima Kostüm ist das geworden!
    Ich wollte auch als Rotkäppchen gehen aber das Kleid ist nicht rechtzeitig ferig geworden nun ist es halt "Rot"- ohne "Käppchen" und wird halt so getragen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ja wie süß ist das den...ein Rotkäppchen und dann läßt du auch noch Rote Rosen regnen...süß;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Dein Rotkäppchen sieht klasse aus.

    Ich war früher auch oft Rotkäppchen. Mit Apelsaft statt Wein und Marmorkuchen im Korb. ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...echt klasse,das Kostüm.
    Mache auch gerade eine ganz schnelle Blogrunde,damit ich es bis 20.15 schaffe :-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen