Donnerstag, 21. Januar 2010

♥ Aufgeben...♥

... sollte Frau nie.
Mein Töchterchen mag ja bekanntlich weder Kleider noch Röcke. Mach einer was dran. Aber ich starte immer wieder einen Versuch und ab und an lande ich auch einen Volltreffer, so wie hier.
Muriel ist einer meiner Lieblingsschnitte.
Hier aus lila Cord mit roten Nähten und Bändern verziert, dazu noch ein paar Stickis aus der Serie Deerstar
So, das wars für heute.
Machts gut.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es-leider nicht meine Größe...lol*!
    Die Farben sind sehr schön!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. superniedlich:o)
    Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut. Dem Kindchen viel Spaß beim Tragen. Und für Dich hoffe ich, dass sie sehr oft die Gelegenheit hat ihn anzuziehen. Man ist ja doch immer ein bisschen stolz.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    hat sich doch gelohnt, wenn dein Mädel die ja kleine Kleidchen mag es schön findet. Mir gefällt es auch.Super Stöffchen;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    die Muriel sieht klasse aus, und steht Deiner Tochter supergut!

    Du solltest öfter mal testen ob sie vielleicht nicht doch die Kleider trägt!

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa... Muriel war mein allererster Farbenmix-Schnitt, den ich mir gekauft habe. Ich liebe diesen Schnitt, warum nur nähe ich ihn so selten??? Deine Muriel ist super schön geworden. Ich danke Dir für die Inspiration.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen