Dienstag, 22. Dezember 2009

♥Matruschen zu Weihnachten♥

... oder die letzten Klamotten für dieses Jahr...


Schnittmuster: Wangerooge und Uljana

Das wars an Kleidern für dieses Jahr. Da meine Kind nach wie vor nicht wirklich gerne Kleider trägt und dazu die von vor 3 Jahren noch passen, habe ich mir das spezielle Weihnachtsfestkleid diesmal gespart.

Ich habe noch ein paar Kissenbezüge genäht, die zeige ich euch dann morgen. Jetzt muss ich noch ein paar Sachen besticken und dann kann auch die letzte Maschine in die Weihnachstferien...

Also dann, machts gut.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. So so...Du also auch in den letzten Zügen. Sieht toll aus die Kombis, vor allem die Taschen auf dem Rolli find ich ganz süß.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das sieht ja gut aus.

    Ich wollte mich noch mal für Deine Hilfe bedanken, wenn Dich Bilder der Puppe interessieren, habe in meinen Blog welche reingesetzt.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen