Sonntag, 27. Dezember 2009

Leckeres und Unerfreuliches

Gestern hab ich endlich mal die tollen Brötchen nach dem Rezept von Adelheid ausprobiert..
Und siehe da ... sie schmecken sogar meinem Sohnemann und das will etwas heißen!!!!
Ich hab das Rezept ein wenig abgewandelt und das fertige Mehl mit frisch Gemahlenem gemischt.
Jetzt das Unterfreuliche...
So ein Mist. Ich hab mich so geärgert. Im Fall dachte ich noch.. oh weh keine Garantie gegen Bruch... und....??? Meine gute TW Form
Wie gut, dass es das grosse Internetauktionshaus gibt!!! Denn im regulären Verkauf ist die Form nicht mehr zu haben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. lasst es Euch schmecken;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, sehen die lecker aus.
    Ich sollte sie endlich auch einmal ausprobieren.
    Und mit der TW-Form ist das sooo ärgerlich...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen