Dienstag, 1. Dezember 2009

♥Adventsbasar 2009♥ Bilder ♥

Es ist immer wieder ein kleines Wunder, wie sich die Schule für ein Wochenende verwandelt!
Hier habt ich einen kleinen Einblick!!!
Aller Bilder habe ich am Samstag gemacht, nachdem alles soweit aufgebaut war.

Kindergartenstand

Stand von zwei ganz lieben Damen
wer mehr sehen möchte hier entlang ....

Stilles Stübchen mit vielen Märchenlandschaften



Weihnachtsschmuck

Kinderlädchen



Es gab noch viel mehr, aber ich glaube das reicht...
Habt einen schönen Abend
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd ganz tolle Bilder, ich glaube da hätte ich mich bei so manchen Sachen zusammenreißen müßen;)
    Toll
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ist/war das ein toller Basar.
    Die Püppchen sind ja herzig und die Filzsachen erst...
    Da wäre ich zuuu gerne gewesen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Marion, hab vielen vielen Dank für diese beeindruckenden, schönen, bezaubernden...Bilder. Bei Euch gab es ja ganz tolle Dinge zu entdecken...Ich wieder hole mich gern *ich liebe einfach den Weihnachtsbasar*
    Und wie doch viele unterschiedliche Dinge zusehen sind(im gg zu "unseren")
    würd mich ja mal interessieren, wo "dein" Basar ist
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Sag mal, hast du alle deine Püppchen verkauft?
    Wenn nicht, melde dich doch mal, ich träum doch heimlich von so einem Püppchen :-))
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen