Samstag, 21. November 2009

♥♥ Vorsicht Wild und Vielen DANK♥♥

Nachgereicht... Svenja... nicht bunt sondern ganz einfach rosa/rot... ich muss sagen, ein super Schnitt.
Hier in der weiten Version mit Falte vorne... das schwingt ganz toll. Das findet sogar das Kind und daher durfte ich heute auch nochmal ein paar Bilder machen. Wie nett.

Püreh Stoff und Sticki auch ein Eichkätzchensticki hat sich dazugesellt.

An dieser Stelle ganz herzlichen DANK für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich riesig gefreut.

Übrigens der Kuchen wurde auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter mit Smaties versehen. Ich kam mir ein bisschen vor, wie auf einem Kindergeburtstag....
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Samstag. Ich muss noch was tun, denn der Weihnachtsbasar in der Schule rückt immer näher und ich bin noch immer nicht fertig.
In diesem Sinn.........
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...ich sage nur****ZUCKERSÜß****
    und wie ich das Liebe mit der passenden Strumpfihose;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    erst einmal noch alles Gute zu deinem Geburtstag.....und dann schiebst du so schnell ein tolles Shirt hinterher;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Teil! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, das Shirt ist Dir super gut gelungen. Den Schnitt brauche ich wohl doch :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da habe ich ja echt was verpasst!
    Bin zur Zeit weniger online-sorry!
    Also, erstmal meine liebe Marion, alles Gute zum Geburtstag-nachträglich!
    Bleib so wie du bist!

    Und dann-diese Svenja ist absolut traumhaft! Tolle Farbkombi und bestimmt prima zu allen Jeans!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere Dir auch noch nachträglich, liebe Marion!!!

    Deine Svenja, nein die ganze rosa rote Kombi ist wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen