Donnerstag, 19. November 2009

♥ Lisa Lasso hat uns voll im Griff ♥

Das Modell war heute zickig und will keine Bilder mehr machen.
Ok... Mama ärgert sich... da mach ich das doch jetzt immer so... äh ... super!!!
Dann eben so..................

3teiler in Pink und Braun
...aus Svenja Nr. 2, Roberta Nr. 1 und ZoeJacke Nr. 1 wie hier und hier gesehen...
Verziert mit den Stickdateien:

Machts gut!!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für eine goldige Kombi, ganz bezaubernd und die Stoffwahl genial superschön auch die Sicki,s toll.
    Die Idee Zoe als Jacke prima...bin ich noch gar nicht drauf gekommen toller Tip;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöe kombi, die farben und stoffe, wunderschön
    klasse
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse,die Kombi.
    Auch mit der Farbgestaltung..schööön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern, liebe Marion ;o))
    Kinder machen das doch gerne .. und das hört auch nicht auf, wenn sie erwachsen sind *grins*
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Genieße Deinen Tag und lass Dich mal ein bisschen verwöhnen.
    Liebe Grüße und *dichganzliebdrück*
    Renate

    AntwortenLöschen