Sonntag, 8. November 2009

♥Hilde♥Tulbi und Amelie♥

Hallo ihr Lieben!!!
Ruhig ist es hier im Blögchen. Es gibt viel zu tun. Neben Arbeit und Familie steht unser diesjähriger Weihnachtsbasar vor der Türe. Die Uhr tickt. Heute in 3 Wochen ist es wieder soweit.
Dennoch wird hier auch endlich wieder was genäht. Nun ist der Mix aus Hilde, Tulpi und Amelie in den Farben rot, pink, orange und rosa fertig. Selbst unser Rockmuffel findest gut.
Üppig verziert mit den Bewohnern der Waldwiese....
auch aus der Eichkätzchenserie habe sich welche hierher verirrt........





Ich werde euch hoffentlich in den nächsten Tagen noch mehr zeigen können.
Dann mache ich mich mal wieder an meine Stickmaschine, denn die rattert hier wir verrückt.
Machts gut und einen schönen Abend!!!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da warst du aber fleißig und alles so wunderschön:)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind die Sachen! Ich liebe die Farbkombi, in der hab ich heute auch ein Paar Puschen gefertigt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kombi ... und die Farben sind herrlich. Gefällt mir unheimlich gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo du fleißiges bienchen ;-)
    trotz aller arbeit, machst du für deine schätze immer noch so wunderbare zaubereien *hach* zum schmelzen ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert .Genau meine Farben und klasse betüddelt .Tulip überzeugt glaube ich auch den größten Rockmuffel ..lach !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen