Sonntag, 29. November 2009

♥ Adventsbasar 2009 ... es weihnachtet oder ein schöner Tag geht zu Ende ♥

Heute war Basartag ... schön wars... anstrengende wars... müde bin ich ...
Aber schaut mal, was ich alles mitgebracht habe. Schätze, ganz viele Schätze.
Kettenbaumler aus Glas, Lebkuchenausstecher, Fliegenpilze der besonderen Art, mit viel Liebe zum Detail, Zwerge und noch einiges mehr.
Meine Tochter hat noch eine Kerze gezogen. Ganz toll!

Trotz Aufbau habe ich gestern noch schnell ein paar Sachen für uns gefilzt.
Ein paar Kugel und ein Adventsgesteck. Im letzten Jahr hier gesehen. Traumhaft!!
Nun hab ich mir das Ebook von Anja zugelegt und tatsächlich das Filzen in der Waschmaschine war ein voller Erfolg!
Die Leiste allerdings hab ich von Hand umfilzt. Das Ding in die Waschmaschine zu stecken, hab ich mich nicht getraut. Ging aber auch so ganz gut.

Durch den ganzen Basarstress am Wochenende konnte ich euch noch gar keine Bilder zeigen. Das werde ich morgen nachholen.
Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
In diesem Sinne, machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön!!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Schätze, die du da vorstellst sind alle so schön - und doch habe ich einen "Favoriten"! Die kleine Eule mit der Brille ist superoriginell!
    Ach ja, ich sags ja immer - Filzen ist einfach was tolles!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind wundervolle Bilder.. eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du aber schöne Sachen gemacht! Filzen scheint ja wirklich großen Spaß zu machen!
    Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Adventszeit! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hach eulen...Sind bei uns auf dem Basar auch anzutreffen. Schöne Dinge hast Du da erstanden...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen