Freitag, 13. November 2009

♥ Allerlei Himmlisches ♥

Schon eine Weile liegt der neue Schlafanzug herum.
Hier hat er gewartet bis, ja bis die Engelein der lieben Silke endlich zu uns geflogen sind....Nun ist er fertig und schon in Gebrauch!!! Schön kuschelig und warm....
Also eins kann ich euch sagen. Das sticke ich in der Kombination so schnell nicht mehr... da braucht Frau jede Menge Geduld!!!
Hier geht es himmlisch weiter.
Also machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. super schön der schalfanzug, fast zu schade für nur im dunkeln *g*
    ganz tolle farben und die sticki ist wirklich traumhaft
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. aber er ist ganz große klasse,superschön;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. seh ich da richtig 147 minuten....ohjeh..da hätt ich wahrscheinlich das Handtuch geschmissen...aber es sieht sooo schön aus... hat sich schon echt gelohnt...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön,obwohl 147 Minuten schon eine Ewigkeit sind:-)
    Es hat sich dennoch gelohnt!!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ....wow aber es ist ein Einzig Artig wunderschöner Kuschel Schlafi geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß....
    Da muß man süße Träume drin haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich wirklich gelohnt, traumhaft schön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. HI Marion,

    Total süß dein Schlafi.
    Die Mühe hat sich gelohnt.

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen