Samstag, 3. Oktober 2009

Gebastelt und gekauft


Gestern waren wir unterwegs. Dabei habe ich ein neues Geschäft mit Bastel- und Dekomaterial entdeckt. Neben Filzpilzen, Weihnachtschmuck??!!! und vielen anderen herrlich Dingen gab es auch Sachen von Pip Studio. Die Pilze für den Kranz und die Fliegenpilzkerze mussten auch mit.
So haben wir heute einen Heukranz gebunden und diesen dann geschmückt.
Wir haben alles nur gesteckt, so kann der Kranz auch mal anders dekoriert werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen herbstlichen Feiertag.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer die Leute, die ihre Häuschen so hübsch dekorieren. Ich bin leider eine absolute Niete darin, und jetzt verrate ich Dir ein Geheimnis: mein genähter Tilda-Hase hängt immer noch auf seiner Schaukel an der Decke *gg*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich mir vorgenommen PRISON BREAK anzuschauen, die letzten 4 Folgen habe ich nicht gesehen...
    Ich muste auch Weinen :-(
    Schade das sie nicht noch eine Staffel drhen werden :-(

    AntwortenLöschen
  3. oh, wundervolle Herbstdeko...ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag & Restwochenende
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Deine erstandene Herbstdeko ist super schön, besonders die pilzigen Kerzen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen