Mittwoch, 14. Oktober 2009

♥DANKE♥



100 LESER UND EIN AWARD

DANKE!!!!!!

Ich freue mich soooooooooooooooo!!!!
Award sind ja in der Bloggerwelt zur Zeit nicht mehr so gerne gesehen, aber ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank liebe Nicole!!!
Der Award ist mit den folgenden Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Erledigt!
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. Erledigt!
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Erledigt!
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Na dann:
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.
Wenn ich schlaffe, kann man mich wegtragen.
Ich bin ein Perfektionist!
Ich bin sehr ungeduldig.
Ich esse für mein Leben gerne Rumkugeln.
Ich müsste dringend ein paar Kilos abnehmen.
Ich trinke gerne mal ein schönes Gläschen Wein.
Erledigt!
5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Ups, jetzt wirds schwierig??? Am Kopf kratz...
Also, ich breche an dieser Stelle die Regeln und gebe ihn nur an einen Blog weiter und zwar an
Doro, weil ich ihr Stickdateien so gerne mag
Erledigt!
6.) Verlinke diese Blogger bei dir. Erledigt!
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Mach ich gleich...

So, dann lege ich jetzt meine Füße hoch.
Machts gut !
-lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. liebe marion,

    vielen dank für deinen award!
    ich freu mich sehr, wenn meine stickmädls gemocht werden. schön, wenn sie auch dir freude bereiten.

    sei lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...