Sonntag, 4. Oktober 2009

Babykombi oder ich packe ein Päckchen und hinein kommt....

Eine absolute Premiere für mich. Ich hab noch nie etwas für ein Baby genäht. Puppen ok, ist auch klein und fummelig, aber eben doch etwas anderes.
Mein kleiner Neffe wurde Freitag vor 2 Wochen geboren. Na ja, was schenkt man denn beim dritten Kind????? Spielsachen??? Nein, die sind in ausreichenden Mengen vorhanden. Kleidung dann schon eher, wenn die beiden GROßEN Mädels sind.
Also, dann näh ich halt was, aber was....?? Habe ich doch erst mit dem Nähen angefangen als meine Kinder schon größer waren. Die Zwergenverpackung von Farbenmix hab ich nicht. Dann muss eben die Ottobre herhalten. Da ist es dann auch egal wie das ausfällt. Hab mal Größe 62 genommen, das passt dann schon - hoffe ich doch!



Die Eselei kam mir da gerade recht, dazu Buttons lieb und fertig!
Aber nicht nur das Baby wird hier beschenkt, das geht ja nicht...
Ich packe ein Päckchen und hinein kommt:
für die Große ein Malblock
für die Mittelere ein Malbuch Conni im Kiga
für den Kleinsten die Minikombi
für meine Schwester lecker Tee
für meinen Schwager etwas Nervennahrung
und
für alle drei Kinder
Schutzengelchen von Tausendschön!!!!
Alles eingepackt, kann das Päckchen morgen auf die Reise gehen.
Also dann, meine Sticki ruft!!
Ich verrate soviel...
... es Eselt hier gewaltig.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. wow, eine wunderschöne babykombi hast du da genäht! klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Baby Kombi finde ich ja sooooooooooooooo schön. Die ist richtig, richtig, richtig dolle Klasse geworden...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen und Glückwunsch zur Tante.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite hast du hier!! Ich schua jetzt auf jeden Fall öfter mal rein! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, sind die schööööööönnnnnnn!
    da werden sie sich sicher riesig drüber freuen!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen