Mittwoch, 16. September 2009

Supersonderangebot

Das nenne ich mal ein Schnäppchen, denn so günstig hab ich selbst auf den Stoffmärkten noch nichts gefunden. Dieses Stöffchen hat mich sage und schreibe 3 EUR gekostet und das sind 1,8 m schöner weicher Strickstoff.... da kann man doch nicht meckern. Einzig blöd ist, es gab nicht mehr davon. Ich werde auf alle Fälle etwas für mich daraus machen. Was??? Das muss ich mir noch überlegen.
Auflösung kommt!
Dieses Projekt ist noch immer nicht abgeschlossen. Dafür bin ich zumindest mit der Stickerei fertig.
Mehr später. Machts gut!
-lichst
Marion

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...