Freitag, 11. September 2009

Sticken, sticken, sticken.....

... wenn ich dann irgendwann mal fertig bin, zeige ich euch das Ergebnis.
Morgen habe ich keine Zeit aber vielleicht am Sonntag. mal sehen.
Machts gut.

- lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich ja mal gespannt. Übrigens, die Idee mit dem Lackgewebe für den Schirm finde ich genial!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich bin gespannt. Sieht ja schon ganz toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr vielversprechen aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. ...ich werde dich gespannt im Auge behalten;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. superniedliche Stickdateien, gerade die mit dem Mädel unter dem Regenschirm. Bin schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Was ist dies für eine süße Stickdatei...bin auf das Ergebnis auch ganz gespannt!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt. Der Schirm aus Lack ist ja schon mal NUR klasse!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin jetzt schon total neugierig, wenn ich diese tollen Vorschaubilder sehe...!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja schon ganz neugierig, was das schönes wird. Den Schirm finde ich auch besonders klasse aus Lackgewebe.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen