Mittwoch, 23. September 2009

Herbstlich...

bleibt es hier auch wenn es heute wieder richtig schön warm und sommerlich war.
Nach dem Original Schwedischen Tischläufer nun die eher schlichte Herbstversion.
Auch dieser ist wieder ein Geschenk.
Ich musste eben feststellen, dass der Sprühkleber doch einige Flecken hinterlassen hat. Nun hab ich das Teil in die Waschmaschine gepackt, in der Hoffnung, dass die Flecken wieder verschwinden. Na dann mal Daumen drücken.
Stickmuster
Bella Buntkäppchen von Tausendschön
Herbstzeit von Smila
Habt alle einen schönen Abend
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mal ein paar Dekos bei Dir in Auftrag geben. Bei mir kommen solche Sachen leider immer zu kurz.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich muß auch mal eine Tischdecke oder zumindest ein Läufer machen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ja wünsche Dir auch einen wunderschönen goldenen Herbst. Ich liebe auch dieser Zeit. Meine Große (noch 4) stellt jetzt immer fest..."Mama, ich habe Geburtstag wenn die blätter so wunderschön bunt sind..." JA recht hat sie
    LG NAncy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar edel und herbstlich aus!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen