Sonntag, 20. September 2009

Finale ohne Happy End

Am Donnerstag war es soweit - die letzte Folge von PRISON BREAK wurde ausgestrahlt. Ich bin ja seit der ersten Folge ein absoluter Fan. Nicht nur spannend war es - nein, es war auch eine schöne Liebesgeschichte.

Wer möchte, hier und hier und hier und hier oder hier. Ach ist das Schade - kein Happy End.

Ich habe gelesen, dass die 4. Staffel ab dem 20.11.09 auf DVD erhältlich ist. Da weiß ich doch schon heute, was ich mir zum Geburtstag wünschen werde.

Allen eine gute Nacht.
-lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. hab es nie geckut , aber geht es denn weiter ... sodas noch ein Happy End möglich wäre ???

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...