Freitag, 18. September 2009

Das Projekt Regenjacke...

...wäre dann auch erledigt.
Sticki unterlegt mit Lack- und Reflektorgewebe.
Schnittmuster FINJA - kennt ihr noch Finja????
Genäht aus Metallstoff aussen und Kuschelfleece innen
Verziert mit Farbenmixband und den Motiven von luzia pimpinella
aus der Stickserie IT's RAINing CATs & DOGs
erhältlich bei Huups
Ah noch was ...
hier hat jemand seine erste Zahnlücke. Eigentlich ist es ja gar keine richtige Lücke, denn das nächste Zähnchen stand schon in zweiter Reihe.

Habt einen schönen Abend

-lichst

Marion

Kommentare:

  1. Finja war auch meine erste Jacke. Werde sie auch mal wieder rausziehen. Einfach und schön. Gefällt mir gut.
    Auf eine Zahnlücke muss wohl meine Schulanfänerin noch eine Weile warten. Dabei wartet sie sehnsüchtig darauf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ja, was für eine genial schöne Regenjacke. Finja habe ich letzten Herbst auch für Maja genäht. Ich finde den Schnitt ganz ganz toll.

    Sehen sie nicht süß aus, die lieben Kleinen, mit ihren Zahnlücken?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ganz toll !!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen