Dienstag, 18. August 2009

Mein Blog feiert GEBURTSTAG!


Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post losgeschickt. Erinnert ihr euch noch an Sabines Aktion! Diese war für mich der Auslöser den Schritt in die Blogerwelt zu wagen.
Ich habe hier viel gesehen, viel gelernt, tolle Menschlein getroffen, gelacht und geweint.

Die Besucherzahl wird immer größer und darüber freue ich mich ganz besonders. Jeder von euch ist etwas Besonderes.

Ich sage Euch heute DANKE für ein ganz besonderes Jahr.

Bleibt so wie ihr seit.

liche Grüße

Marion

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich schau immer wieder gern hier vorbei!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Mach weiter so!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Weiter so!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir was, mach weiter so, schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz herzlicher Glückwunsch kommt auch von mir! Schön, dass es dein blog gibt.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - auch wenn ich dich erst vor kurzem entdeckt hab!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch, ich freue mich schon auf das nächste jahr.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na Herzlichen Glückwunsch. Bin ja erst seit kurzem dabei und stelle fest, dass das bloggen wirklich schön ist und man viel "um kommt" *hi hi hi*
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch von mir.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Glükwunsch ♥
    es bereitet mir immer wieder Freude bei Dir vorbei zu schauen;) mach weiter so ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dann gratuliere ich dir und hoffe auf noch viele weitere Bloggeburtstage
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Dein Blog ist für mich immer einen Besuch wert, mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion-zwar um ein paar Stunden Verspätung....
    Auch von mir Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!

    Ich bin gerne auf deiner Seite-bleib uns noch lange erhalten!!!

    Allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir,
    Herzlichen Glückwunsch!
    ist immer toll bei dir reinzuschauen, du hast tolle Ideen und machst immer super süße Sachen!
    Ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  16. Ui, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen