Dienstag, 11. August 2009

Kunterbunte Küche oder von Glücklichmachern

Manchmal braucht man einfach etwas Schönes, einfach nur so.....

Das tolle Geschirr habe ich schon so oft in verschiedenen Blogs oder Shops bewundert. Gerne wollte ich es haben. Nur tue ich mich immer schwer damit, solche Sachen zu bestellen. Möchte ich sie doch in der Hand halten und genau betrachten.
Heute hatte ich die Gelegenheit. Mein Mann war so nett und ist mit uns hier hingefahren.
Da konnte ich alles ansehen und anfassen.
SCHÖN!!!
Gekauft habe ich vier tolle Becher von Greengate, ein pilzig getupftes Tablett, Tildabänder sowie ein Frühstücksbrett und einen Becher aus Melamin fürs Töchterlei.

Und das hat doch auch was oder?
Gute Nacht Euch allen, wo immer ihr gerade seit.
Marion


Kommentare:

  1. Jaja, nicht nur bei RICE gibt es diese tollen Sachen.
    Die Spiegeleiformer habe ich schon etliche Jahre, aber das Ergebnis ist nicht immer toll.
    Oft läuft das Ei unten durch.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh...jaaaaaaaaaaa ein paar dieser glücklichmacher hab ich auch...und gibt es was schöners als das kleine glück im grauen alltag *grins*
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, das ist ganz nach meinem geschmack.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön, 2 der Tassen habe ich auch und die buntgestreifte vorne finde ich auch sooooo schön.

    Die versüßen einem wirklich den Tag !


    LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. au wei....den Laden hättest Du mir besser nicht gezeigt. Wir waren dieses Jahr auf Föhr und da gab's auch so ein Lädchen mit den traumhaften schönen Green Gate Teilchen. Zum Glück bin ich nur mit zwei Gläsern außergewöhnlichen Senfs dort raus....UND JETZT SOWAS!!!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööööööööööööön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Dinge! Und das Frau Tausendschön hier jetzt ganz laut kreischt wundert mich kein klitzekleines bisschen!
    Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften und ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen